Stojanovic Meisterbetrieb

Über uns

Viktor Stojanovic

Viktor Stojanovic

Meister und Firmeninhaber

Unsere Mitarbeiter sind ein seit Jahren eingespieltes Team. Man kennt sich, versteht und ergänzt sich – das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Qualität unserer Arbeit aus. Was uns dabei verbindet ist die Begeisterung für unser Handwerk und eine offene Einstellung gegenüber Entwicklungen und Technologien der Zukunft.

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter arbeitet an den Projekten unserer Kunden so gewissenhaft und konzentriert, als sei es sein eigenes. Durch unsere große Erfahrung sind wir ausserdem in der Lage, nicht nur in der Planung, sondern auch noch während der gesamten Installationsphase auf nicht vorhersehbare Probleme reagieren zu können und Abläufe zu optimieren, wo immer es sinnvoll erscheint und Kosten sparen könnte.

Unsere Motivation beziehen wir aus der Begeisterung unserer Kunden. Erst wenn die Auftraggeber absolut zufrieden sind, sind wir es auch. Denn unsere Leistung ist gleichzeitig auch die Basis für unsere Zukunft – dessen sind wir uns jederzeit bewusst. 

Elektriker

Stefan Hellenkamp

Techniker

Viktor Seel

Viktor Seel

Geselle

Unsere Firmenfahrzeuge

Firmenfahrzeuge

Firmenhistorie

1995 legte Viktor Stojanovic seine Meisterprüfung als Elektroinstallateur-Meister an der Handwerkskammer Münster ab. Im Juni 1997 gründete er die Firma Stojanovic Elektrotechnik und ist nunmehr seit fast 20 Jahren ein mittelständischer innhabergeführter Betrieb.

Kurz nach der Gründung ist die Firma Stojanovic Elektrotechnik ein Fachunternehmen der Elektroinnung Dorsten. Hier angagierte sich Viktor Stojanovic als Kassen- und Rechnungsprüfer der Innung. Anschließend wurde er zum Vorsitzenden des Gesellenprüfungsausschusses gewählt. Gleichzeitig nahm er auch die Arbeit im Vorstand der Elektroinnung Dorsten auf. Im Jahr 2011 wurde Viktor Stojanovic zum Obermeister der Elektroinnung Dorsten gewählt.

Da wir sehr an Nachwuchskräften im Elektrohandwerk interessiert sind, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit regelmäßig Auszubildende in Ihrer Lehrzeit zu unterstützen und intensiv zu betreuen. Durch Weiterbildungslehrgänge und Schulungen konnten und können wir unseren Aufgabenbereich fortlaufend erweitern.

Unser Leistungskatalog umfasst alle Installationsarbeiten die das Elektrohandwerk an Aufgaben bereit hält, wie z. B. Hausinstallation, Industrie-Installation, Praxis-Installation, KNX (Bustechnik), EDV-Netzwerktechnik, Sat-Anlagen, Sprechanlagen, Melde- und Überwachungsanlagen, Nachtspeicherheizungen und vieles mehr.

Wir bauen dir ein Haus

"Wir bauen dir ein Haus"

Im Jahr 2013 erschien das Buch "Wir bauen dir ein Haus" von Erika Reichert-Maja. Viktor Stojanovic gehörte dabei zu den mitwirkenden Handwerksbetrieben.

Hier können Sie Ihr Exemplar bestellen